Obmann

Dominik HainzL

Musi Heilig'nberg - Ein Leben lang!

Musiker zu sein ist nicht ans Alter gebunden. Ob Jungmusiker bei unseren Kid's & Music oder als Musiker bis ins hohe Alter. Bei uns wird gemeinsam mit Freude und Spaß musiziert.
Als Obmann ist es mein Ziel, unser Vereinsleben für jedes Mitglied, so interessant und abwechslungsreich wie möglich zu gestalten.
Wir alle sind "Heilig'nberger Musikanten"!
Ich finde das Schönste ist zu sehen, dass jeden, dass gleiche verbindet, die Freude an der Musik und das gemütliche Miteinander.
Egal ob Konzerte, Ausrückungen oder Ausflüge, jeder kann stolz sein ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein, denn was wäre unsere Gesellschaft ohne Musik.

Marco Orthofer

Musik – Ein Leben Lang – Für uns alle

Musik ist die einzige Sprache, die jeder Mensch versteht, Musik verbindet und bringt Menschen zusammen. Musik ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Seit Anfang 2022 darf ich den  MV Heiligenberg musikalisch leiten. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit „meinen“ Musikerinnen und Musikern und vor allem das gemeinsame Musizieren. Als Blasmusiker sind wir ein unverzichtbarer Teil unser Gesellschaft, daher bedeutet gemeinsames proben und musizieren nicht nur Spaß zu haben, sondern auch mit Fleiß, Ehrgeiz und Disziplin bei der Sache zu sein.

Kapellmeister

Dein Begleiter ein leben lang!

Der Musikverein ist ein Begleiter fürs ganze Leben, weil man von jung bis ins ältere Semester dabeibleiben kann. Dies ist bei anderen Vereinen nicht so. Toll ist die Kameradschaft, das miteinander, und am schönsten, wenn alle an einem Strang ziehen.

Obmann // Dominik Hainzl
Obmannstellvertreter // Markus Steinbock